486 GAMING
REGISTER AND PLAY WITH 486 GAMING!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

486 GAMING
REGISTER AND PLAY WITH 486 GAMING!
486 GAMING
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Di 21 März - 1:03
Umfrage
Neueste Themen
» Counter Strike - GO
Bewerbung zu Moderator! EmptyMo 7 Aug - 18:30 von Romka

» Neues Update
Bewerbung zu Moderator! EmptyFr 29 Jul - 1:10 von Romka

» Neuer Ts3
Bewerbung zu Moderator! EmptyFr 1 Jul - 18:59 von xPursuit

» Information
Bewerbung zu Moderator! EmptyMo 27 Jun - 5:52 von xPursuit

» We are back
Bewerbung zu Moderator! EmptyMo 27 Jun - 3:30 von xPursuit

» Zahlen verfolgen!
Bewerbung zu Moderator! EmptySo 2 Aug - 1:07 von xPursuit

» Ersten Youtube Video :)
Bewerbung zu Moderator! EmptyDi 7 Jul - 10:04 von Romka

» Gilden Turnier -1-
Bewerbung zu Moderator! EmptySo 21 Jun - 23:33 von Romka

» Unterhaltung
Bewerbung zu Moderator! EmptySa 20 Jun - 6:22 von xPursuit


Bewerbung zu Moderator!

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung zu Moderator! Empty Bewerbung zu Moderator!

Beitrag von Honck Mo 15 Jun - 0:07

Also ich möchte mich als Moderator bewerben!

Ich möchte mich als Moderator bewerben, da ich großen Interesse für diese Gilde Zeige
, dieser Forum zu helfen zu waschen und größer zu werden. Ich würde auch gerne etwas Verantwortung übernehmen und versuchen der Forum zu helfen. Da ich mich gut mir einer Forum auskenne,
Als Moderator würde ich versuchen so gut wie es nur möglich ist, den Leuten zu helfen, bei Planungen von Events mit zu wirken und auf keinen Fall meine "Stellung" misbrauchen! Ich glaube das ich ein sehr fairer Moderator sein werde und nicht ungerechtfertigt machen.

Kommen wir zuerst zu den Schwächen: Eigentlich habe ich nur eine richtige Bewerbung zu Moderator! Icon_biggrin 
Schwäche und das ist nicht mit Langeweile zurecht zu kommen. Da muss ich
mich immer mit diversen Sachen ablenken.
Jetzt meine Stärken: Meine größte Stärke ist vermutlich der Umgang mit Menschen, da ich auf die
meisten leute sehr beruhigend wirke gelingt mir das sehr gut. Des
weiteren bin ich ein sehr geduldiger Mensch, nichts bringt mich so
leicht aus der Fassung.

An die Verständigung untereinander habe ich natürlich auch schon lange
gedacht. Da ich mich in 2 Wochen ein Neues Headset kaufe und dann wieder Aktiv auf eurem Ts3 Server sein kann!


Habe 3 Jahre Forum Erfahrung und kenne was man beachten soll, ich habe die Regeln druch gelesen und werde sie auch durch führen!
Spiele der Zeit Aura Kingdom das spiel ist wirklich klass und würde mich freunen wenn ich es euch Zeigen kann ^^

Die Bewerbung ist natürlich wieder viel zu lang, dafür aber nicht mehr so durcheinander, sorry für die Länge.
Falls noch Fragen bestehen, schäut euch nicht sie zu fragen. Auch auf PNs freue ich mich gewaltig Smile 


MfG

Honck Wink
Honck
Honck
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 14.06.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung zu Moderator! Empty Re: Bewerbung zu Moderator!

Beitrag von Romka Mo 15 Jun - 0:30

Bewerbung zu Moderator! 22211399nm man soll sich erst ab Bewerbung zu Moderator! Glow_f10 berwerben! Mad
Anzahl der Beiträge: 1 <--- Es müssen 50 sein!
Bewerbung zu Moderator! 22163166uf Blackpoint: 10 <--- Es müssen 100BP sein!
Bewertung: 0
Anmeldedatum: 14.06.15

__________________________________________________________________________________________________________________
Wenn ich die Information von oben analysiere sehe ich das du keine 100 BP und 50 Beiträge hast, da du ein Neuling bist und das hier dein erster Beitrag ist werde ich nicht so streng sein.Eigentlich Dürfen sich Neulinge nicht Bewerben erst ab Member, aber da du dir mühe gegeben hast will ich nicht so sein und werde sie Trotzdem bewerten, weil du sehr gute Chancen hast ein Moderator zu werden.
Eigentlich finde ich die Bewerbung "Okey" sie ist nicht das A&O aber die ist natürlich besser als andere Bewerbungen.


Was du jetzt machen kannst um Moderator zu werden ist:
-50 Beiträge sammeln
-Aktiv in der Forum wirken!
-100 BP Sammeln
-Denn Ts3 Server Besuchen


wenn du die 4 genannten punkte hast werde ich es mir auf jeden fall überlegen aber so geht das leider nicht du kannst nicht in eine Forum gehen, dich da Anmelden und sofort eine Bewerbung schreiben das ist nicht grade qualifiziert.

:Abgel:

MfG


Owner
Romka
Romka
Developer
Developer

Anzahl der Beiträge : 51
Bewertung : 11
Anmeldedatum : 21.05.15
Alter : 26

http://blackfamilia.dust.tv

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten