486 GAMING
REGISTER AND PLAY WITH 486 GAMING!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Mo 8 Jun - 12:15
Umfrage
Neueste Themen
» Counter Strike - GO
We are back EmptyMo 7 Aug - 18:30 von Romka

» Neues Update
We are back EmptyFr 29 Jul - 1:10 von Romka

» Neuer Ts3
We are back EmptyFr 1 Jul - 18:59 von xPursuit

» Information
We are back EmptyMo 27 Jun - 5:52 von xPursuit

» We are back
We are back EmptyMo 27 Jun - 3:30 von xPursuit

» Zahlen verfolgen!
We are back EmptySo 2 Aug - 1:07 von xPursuit

» Ersten Youtube Video :)
We are back EmptyDi 7 Jul - 10:04 von Romka

» Gilden Turnier -1-
We are back EmptySo 21 Jun - 23:33 von Romka

» Unterhaltung
We are back EmptySa 20 Jun - 6:22 von xPursuit


We are back

Nach unten

We are back Empty We are back

Beitrag von xPursuit am Mo 27 Jun - 3:30

Hey,

Blackfamilia war tot, wurde wieder aufgebaut und ist nach kurzer Zeit wieder gestorben!
Ein Traum oder? Jedesmal diese hin und her Geschichten, das macht doch Spaß!

Doch was ändert sich endlich entgültig? Und was wird eigentlich mit dem Clan "Blackfamilia" aka "Serious" gemacht?
Und wieso schreibe ich das eigentlich?

Was sich ändern wird, kann ich euch sagen!
Eigentlich alles! Forum wird neugestaltet und komplett neues Update, YouTube wird wieder aktiv Betrieben und eigentlich werden viele Dinge noch anderes gemacht?
Aber wieso?
Wieso jetzt so eine Entscheidung!?

Ganz einfach erkläret. Die Owner haben sich zsm gesetzt und haben nachgedacht was wird jetzt! Was können wir mit diesem Clan machen!
Der Entschluss steht! Wir werden wieder Online kommen! Events, Gilden so wie Clan werden wieder aktiver und bekommen Farbe!
YouTube soll uns dabei "Helfen" aber natürlich nicht im Sinne des Erfolges nein! Besser gesagt...
Eine Community aufbauen die wachen und gedeihen kann! Endlich wieder schöne Runden in einer Gruppe oder Gilde zocken! Ein Team was für Members da ist und nicht immer verschwindet!

Und jetzt! Kleine Stichpunkte was sich genau ändert!
-Forum (Desing,Logo,Solgen, und endlich ein .de am Ende!)
-Neuer Ts3(Teamspek3)
-Fiesta P Server
-YouTube und Events
-Neue Moderatoren so wie Admins werden gesucht und werden auch gefunden!
-Besseres Clan(Comunnity Erlebnniss)
-Keine Leeren Versprechen!
-Ein Neutrales Owner Team!
-Neue Regeln

Ich könnte noch mehr schreiben aber, sagen wir so am 1.02.2017 werden ihr selber sehen!

Noch nicht überzeugt? Verständlich, doch glaubt mir! We Play Serious with Heart! Diesesmal und auch für Immer!!


Mit freundlichen Grüßen

Owner-Team
xPursuit
xPursuit
Owner
Owner

Anzahl der Beiträge : 35
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 22
Ort : Bikini Bottom

Benutzerprofil anzeigen http://blackfamilia-serious.clans.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten