486 GAMING
REGISTER AND PLAY WITH 486 GAMING!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

486 GAMING
REGISTER AND PLAY WITH 486 GAMING!
486 GAMING
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Di 21 März - 1:03
Umfrage
Neueste Themen
» Counter Strike - GO
Admin/Owner Regel EmptyMo 7 Aug - 18:30 von Romka

» Neues Update
Admin/Owner Regel EmptyFr 29 Jul - 1:10 von Romka

» Neuer Ts3
Admin/Owner Regel EmptyFr 1 Jul - 18:59 von xPursuit

» Information
Admin/Owner Regel EmptyMo 27 Jun - 5:52 von xPursuit

» We are back
Admin/Owner Regel EmptyMo 27 Jun - 3:30 von xPursuit

» Zahlen verfolgen!
Admin/Owner Regel EmptySo 2 Aug - 1:07 von xPursuit

» Ersten Youtube Video :)
Admin/Owner Regel EmptyDi 7 Jul - 10:04 von Romka

» Gilden Turnier -1-
Admin/Owner Regel EmptySo 21 Jun - 23:33 von Romka

» Unterhaltung
Admin/Owner Regel EmptySa 20 Jun - 6:22 von xPursuit


Admin/Owner Regel

5 verfasser

Nach unten

Admin/Owner Regel Empty Admin/Owner Regel

Beitrag von Romka Fr 12 Jun - 16:26

Wenn sie ein Administrator/Administrator+ auf den Black-Familia Forum/Clans/Gilde seid, bekommen sie Funktionen freigeschaltet die ein einfacher User nicht hat.

___________________________________________________________________________

Administrator Regeln:



  1. Auf keinen Fall dürfen Administratoren User ohne Grund bannen!
  2. Ein Administrator muss mindestens 3 mal pro Tag inTs3 Online sein!
  3. Ein Administrator darf seine Macht nicht missbrauchen!
  4. Administratoren dürfen sich keine neuen/sonderbaren Regeln ausdenken(Außer ein Owner/Leader sagen was)!
  5. Administratoren haben laut §a14/15 keine Berechtigung die Forum zu Zerstört/Beschädigen oder jegliche art von Zerstörung/Löschung/Sinnloses Rache nehmen, ist Strengst verboten und kann mit Drastischen Maßnahmen geregelt werden(Falls Sie vor habe nach Verlassen des Clans, Rache zu üben oder uns zu sabotieren, werden wir uns diese Regel zu Sicherheit nehmen)!
  6. Administratoren müssen zusehen, dass auf den Forum Ordnung herrscht!
  7. Administratoren müssen andere User überwachen und darauf acht geben, dass sich diese an die Regeln halten!
  8. Administratoren dürfen User bannen, wenn diese andere User oder Administratoren beleidigen!
  9. Administratoren dürfen User aus dem Chat kicken wenn sie Gründe haben!
  10. Administratoren dürfen Spieler bannen, die versuchen Werbung zu verbreiten!
  11. Administratoren sind die Mitarbeiter des Clan's das heißt das Owners/Leders die Chef's sind!(Natürlich sollen sich Admin's nicht alles Gefallen lass)!
  12. Administratoren müssen sich immer in der Chat-Box einloggen! (Da User manchmal Fragen haben)!
  13. Administratoren haben sich genau so an die Regeln zu halten wie User(Halt mit ausnahmen)!
  14. Administratoren können Sie auf der Forum bannen aber entbannen können nur Owners!

___________________________________________________________________________

Administratoren haben Rechte!



  • Administratoren sind höher als User also Respektiert sie!
  • Administratoren haben bei einem Streit zwischen 2 Usern Immer recht(Solange man alle beiden aussagen kennt!)
  • Administratoren werden nicht Ignoriert/Beleidigt/Voll Gespammt oder jegliche art von "Dissrespekt"
  • Administratoren haben mehr rechte als Gamemaster/Moderator/Test-Admins/Support!
  • Administratoren sind die Polizei in der Forum!

___________________________________________________________________________

Bei diesen Regeln-brechungen haben die Admin folgendes zu beachten!.




  • Beleidigungen - (Je nach Admin kann er es selber entscheiden!)

  • Fluchen – 10 min Muten/ 2 Stunden Ban

  • Werbung – 30 Tage Ban

  • Cheaten,Hacking – Permanent (Keine Freisprechung!)

___________________________________________________________________________
Alle Admins der Forum(Blackfamilia) schreiben unter diesen Beitrag genau das! Nichts anderes nur das! ("Admin-Rechte Verlust/Kick aus der Gilde bei missachtung") --> () werden nicht mit geschrieben nur das Dickgeschriebende
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier mit "Akzeptiere"/"akzeptiere ich nicht" die Forum Regeln so wie Admin Regeln dieses Clans/Gilde!(Falls Sie einwilligen schreiben sie das noch mit da zu! -->) Und bei Missachtung Akzeptiere ich natürlich die Konsequenzen!
(Falls Sie es nicht akzeptieren schreiben Sie bitte -->) Hier mit Lege ich mein Amt als Admin nieder, (Jetzt komm es drauf an ob Sie in der Gilde bleiben wolllen oder nicht falls Sie bleiben wollen!) und würde mich gerne als Member wieder finden können da ich die Gilde nicht Verlassen will
(Falls Sie die Gilde verlassen wollen schreibe Sie) sprich ich werde meine Infos/Passwörter/Clan-Infos und Jegliche geheime Information nicht weiter geben und nicht rum erzählen und halte mich an meine Schweige pflicht!
___________________________________________________________________________


"Salvatorische Klausel
Sollten Teile oder Formulierungen des Impressums, der Boardregeln, des Haftungs- und Urheberrechts sowie des Datenschutzes nicht vollständig sein, oder nicht mehr geltendem Recht entsprechen, so bleibt der Rest dieser Regeln davon unberührt. Die Verwendung dieser Regeln, vollständig oder auszugsweise, ist ohne vorherige Abklärung mit dem Forenteam nicht zulässig."



MfG 


Euer Owner-Team


Zuletzt von Romka am Di 28 Jun - 16:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Romka
Romka
Developer
Developer

Anzahl der Beiträge : 51
Bewertung : 11
Anmeldedatum : 21.05.15
Alter : 26

http://blackfamilia.dust.tv

Nach oben Nach unten

Admin/Owner Regel Empty Re: Admin/Owner Regel

Beitrag von Chryosaro Fr 12 Jun - 16:36

Hier mit Akzeptiere ich die Forum Regeln so wie Admin Regeln dieses Clans/Gilde! Und bei Missachtung Akzeptiere ich natürlich die Konsequenzen!

Chryosaro
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 65
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Admin/Owner Regel Empty Re: Admin/Owner Regel

Beitrag von TheDeadRabbit Fr 12 Jun - 16:36

Hier mit Akzeptiere die Forum Regeln so wie Admin Regeln dieses Clans/Gilde! Und bei Missachtung Akzeptiere ich natürlich die Konsequenzen!
TheDeadRabbit
TheDeadRabbit
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 73
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 27
Ort : Torgau

Nach oben Nach unten

Admin/Owner Regel Empty Re: Admin/Owner Regel

Beitrag von Timii Fr 12 Jun - 16:37

Hier mit Akzeptiere die Forum Regeln so wie Admin Regeln dieses Clans/Gilde! Und bei Missachtung Akzeptiere ich natürlich die Konsequenzen!

Timii
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 32
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Admin/Owner Regel Empty Re: Admin/Owner Regel

Beitrag von SkipZ Fr 12 Jun - 17:49

Hier mit Akzeptiere ich die Forum Regeln so wie Admin Regeln dieses Clans/Gilde! Und bei Missachtung Akzeptiere ich natürlich die Konsequenzen!

TEAM-BLACK
SkipZ
SkipZ
Administrator+
Administrator+

Anzahl der Beiträge : 6
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 08.06.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Admin/Owner Regel Empty Re: Admin/Owner Regel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten